Schweiz 25.08. bis 30.08.2018

Am 25.08.2018 sind wir am ZOB in Hannover um 05:30 Uhr zu unserer Ersten Busreise aufgebrochen. Unser Busfahrer Horst hat uns super pünktlich am ZOB abgeholt. Sowohl in Hildesheim als auch in Göttingen haben wir noch weitere Mitreisende aufgenommen.

Am ZOB in Göttingen

Von Göttingen ging es mit ein paar Pflichtstops für den Busfahrer weiter nach Rothenburg odT.. Gegen Mittag gab es dann Busforellen, Frikadellen, Kartoffelsalat, Wasser, Rot- und Weißwein sowie Bier und Kaffee 

Für alle die es noch nicht wissen, das ist eine Busforelle. Sie sollte in den nächsten Tagen zu unserem Standard Mittagessen werden.


2 Antworten auf „Schweiz 25.08. bis 30.08.2018“

  1. Busforelle, ok. Ich ging davon aus, ich wüsste schon vieles, aber die kannte ich noch nicht. Bin gespannt, was noch so alles kommt. Grüessli Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.