Kloster Sielmönken 08.09.2021

Heute hatten wir uns das Thema Leuchtturm-Tour gesetzt. Nach ein paar Naturaufnahmen an unserer Ferienwohnung machten wir uns auf den Weg zum Campener Leuchtturm, dem höchsten Leuchtturm an der Deutschen Nordseeküste (65m und 320 Stufen). Als nächstes besuchten wir den Pilsumer Leuchtturm, dem kleinsten an der deutschen Nordseeküste (12m) zum Abschluss gab es noch ein Eis in Greetsiel und ein Foto vom Kutterhafen.

Am Abend waren wir dann noch einmal in der Nähe des Pilsumer Leuchtturms zum Sonnenuntergang. Der Sonnenuntergang war sehr schon. Das fanden mit uns auch zig tausend Mücken. 

Durch einen klick auf die Bilder öffnet sich das Bild in Original Größe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.